myCoffee

Auf einen Blick

  • Goslar
  • Café, Goslar Einkaufsgutschein
  • sonstiges
  • +495321 / 339933

HIER TRINKEN ODER ZUM MITNEHMEN?

Gedanklich ist Goslars erster und einziger Coffeeshop die kleine Schwester vom Tim's. Als die Kaiserpassage 2009 revitalisiert wurde, erkannten wir diese Chance und zelebrieren hier seitdem die Zubereitung von frischen Kaffeespezialitäten mit der Siebträgermaschine. 

Neben stylischen Shakes und Trendprodukten bieten wir coole Eissorten an. Fun Fact: Das Eis wird in Italien gefertigt und mit Kühllastern zu uns gebracht. 

Uns ist wichtig, dass wir im mycoffee immer unseren frisch gebackenen Rührkuchen anbieten, den unsere Mitarbeiter direkt vor Deinen Augen backen – es duftet so lecker, wenn der Kuchen im Ofen gart. 

Falls Du also mal keine Lust auf Filterkaffee hast, dann komm bei uns vorbei und lass Dir von uns einen Kaffee der besonderen Art zaubern.

Auf der Karte

gastro urban GmbH

Alexander Scharf

Breite Str. 98

38640 Goslar - Innenstadt

Deutschland


Tel.: +495321 / 339933

E-Mail:

Webseite: www.gastrourban.de/essen-trinken/mycoffee

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
Montag - Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: geschlossen
Barrierefrei
  • Rollstuhlgerechter Zugang
Ruhetage

Sonntag


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.