Hotel Liono

Auf einen Blick

  • Goslar

Hotel Liono Das LIONO. Goslars erstes Boutique-Hotel

Manche mögen es Hotel nennen - wir nennen es liebevoll zu Hause.

Das um 1910 erbaute Einfamilienhaus wurde bereits ab den 50er Jahren als Übernachtungsmöglichkeit genutzt. Damals noch „Fremdenzimmer“.

Als wir uns in dieses alte Haus verliebten, wollten wir für unsere Gäste einen Ort mit viel Ruhe, Herzlichkeit und Individualität schaffen, an dem sich jeder Gast willkommen und aufgehoben fühlt.

Eben keine Fremdenzimmer mehr, sondern ein besonderes Hotel für ein besonderes zweites Zuhause auf Zeit.

Nach intensiver Umbauphase in 2016 und 2017 erstrahlt nun unser Boutique-Hotel Liono in neuem Glanz und modernem Design.

Mit hellen, sonnendurchfluteten Räumen, mit wunderschönem Blick auf die Harzer Berge und über die Stadt Goslar, authentisch, charmant und exklusiv.

In stilvollem Chic und gelassener Atmosphäre. Mit einem großen Garten für entspannte Momente.

Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste im LIONO nicht wie Fremde in einem Fremdenzimmer fühlen, sondern wie ein Teil der Familie.

Auf der Karte

Schieferweg 6

38640 Goslar

Deutschland


Tel.: 05321 23098

Fax: 05321 317462

E-Mail:

Webseite: www.hotel-liono.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.